MotoX Action

Schulung für Pilot und Kameramann. Nur Erfahrungen und viel Training macht uns wirklich Gut!

Im August 2017 konnten wir einen intensiven Test Tag durchführen um Abläufe und Verfahren zu proben. Dafür hatten wir uns ein ganz besonderes Highlight eingerichtet und haben einen kompletten Test Tag mit dem ADAC Motox Team Hessen -Thüringen e.V. verbracht. Es trainierte der A- und B-Kader mit den Trainiern Collin Dugmore, Dario Dapor und Tim Koch.
Auf der Strecke konnten wir so viele Highlights aufnehmen und haben eine Menge Szenen geprobt. Das ist wichtig um das Zusammenspiel zwischen Pilot und Kameramann zu optimieren, und auch um Abläufe am Set zu studieren. Nicht wenig wichtig hier auch sicherheitsrelevante Punkte: wie plant man den sicheren Einsatz im Umfeld von Action Szenen und Personen und welche Flugsektoren limitiert man für die Sicherheit der Teilnehmer. 

Das alles hat uns riesig Spass gemacht und genau solch ein riesiger Dank geht an:

Video vom Set

Einige ausgewählte Szenen vom Test Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.