Kulmberg

Kulmberg

Der Kulm ist ein 481,9 m ü. NHN hoher Berg bei Saalfeld in Thüringen. Auf dem Berg findet ihr den Kulmbergturm, einen Aussichtsturm, sowie das Kulmberghaus, eine Gaststätte. Von hier oben habt ihr einen Blick auf Saalfeld, Rudolstadt und in die Uhlstädter Heide.

A71 und Stausee Heyda

A71 und Stausee Heyda

Von der A71 ein Blick zum Stausee / Talsperre Heyda und zu den Reinsbergen. Sicherheitsabstand von mindestens 100 Metern zur Autobahn.

Winter im Mai

Winter im Mai

Überraschender Wintereinbruch im Mai 2019. Der Wald ist Weiß. Die Felder sind grün. Der Raps ist Gelb.

Berzdorfer See

Berzdorfer See

Der Berzdorfer See mit dem Görlitzer Strand. Blick gen Osten nach Polen. Beach of Goerlitz 🙂

Am Höllteich

Am Höllteich

Am Höllteich. Zwischen Neustadt am Rennsteig und Großbreitenbach / Hohe Tanne. Eigentlich fahre ich dort oft mit dem MTB entlang. Dieses mal war es eine Winterwanderung.

Höllteich

360 Grad